Hier findet Ihr Videos mit meinen Songs... 

und bei YouTube gibt es noch weitere eigene Songs von mir... 
Meine Titel bewegen sich hauptsächlich im Schlagerbereich. Ich bin jedoch als Songtexterin durchaus auch anderen Musikrichtungen gegenüber offen. Meine eigenen Songs entstehen entweder A cappella und mitunter findet sich dann jemand, der mir diese Songs nach meinen Vorstellungen musikalisch umsetzt (manchmal bedauere ich, dass ich kein Instrument spielen kann, also zumindest nicht gut genug), oder ich schreibe einfach nur Texte und sie werden von einem Musiker vertont. Ebenfalls immer eine willkommene Herausforderung für mich, ist das Schreiben von Texten zu bereits fertigen Melodien. Alles ist möglich und die Musik lebt in der Vielfalt :-)
Bei meinen Coversongs findet ihr auch Bereiche wie Musical, Pop, Volkslieder, Balladen und anderes...  Bitte denkt daran, ich bin keine Profisängerin, habe auch keine Gesangsausbildung. Alles, was ihr an eigenem Gesang bei Youtube von mir findet, ist für den Privatgebrauch und einfach als ein schönes Hobby zu verstehen.