Immer wieder gern erstelle ich Videos für und mit befreundeten Künstlern.
Hier mit tiefgründiger und berührender Lyrik von Monika Heckh, eine liebe Freundin, welche mir einst auch den letzten Stein des Anstoßes dafür gab, meine eigenen Gedichte veröffentlichen zu lassen...
Im November 20017 hat Monika den Kampf gegen ihre lange, schwere Krankheit verloren. Doch im Herzen aller, die sie geliebt und geschätzt haben, wird sie weiterleben. Ein Teil von ihr wird auch in den Worten und Fotos weiterleben, welche sie uns hinterlassen hat.  ♥-ڿڰۣ-♥♥ڿڰۣ--♥


Video erstellt für die Künstlerin Monika Heckh,
von welcher sowohl der Text "Poesie" wie auch die verwendeten Fotos stammen. Sie versteht es wundervoll poetische Worte zu weben und den Leser damit gefangen zunehmen. Viel Freude bei der kleinen lyrischen Reise....
Wenn es euch gefällt, dann besucht doch auch Monikas Facebookseite oder ihren Blog. Sie freut sich auf euren Besuch...

Classic Relax Music - Meditativkilofon Thema 1 (c) by Horst Rathmann


 

..." Das Herz ist ein großes Meer. 
In jedem Herzen lebt ein Meer aus Sehnsucht, Liebe, Hoffnung und grenzenloser Fantasie. Um darin schwimmen zu können, brauchen wir einfach Vertrauen, dass seine Wellen uns immer tragen."
 (c) Monika Heckh

Video erstellt für die Autorin Monika Heckh,
von welcher auch der Text "Meeresrauschen" stammt.

Musik "Ebbe und Flut" (c) Wolfgang Leng

(c) Fotos und Videoerstellung by Antje Koller